Sonntag, 17. Mai 2009

Eurovision und massiver Gewalteinsatz in Moskau

Die Taz schreibt:
"Überschattet wurde das Mega-Event allerdings vom harten Vorgehen der russischen Sicherheitsbehörden gegen eine Schwulendemonstration in der Nähe der Moskauer Universität. Stunden vor Beginn des Song Contests löste die Polizei die friedliche Protestkundgebung der Homosexuellen unter massivem Gewalteinsatz auf und führte die Teilnehmer ab. Der nächste Eurovision Song Contest findet nun voraussichtlich in Oslo statt."

Obwohl der Einsatz wohl dem am 1 Mai in Berlin sehr aehnelt, so haben doch die Schlagerwellen aus Deutschland nichts bewegt. Ist auch nicht weiter tragisch denn erfreulich ist dass Aserbaidschan und die Tuerkei unter den ersten 10 sind. Einfach toll wie hier Europa doch immer Asiatischer wird ;-)

Gratulation an Norwegen - SUPER


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Wedding Dresses. Powered by Blogger