Sonntag, 19. Juli 2009

Menden Schützenfest Horror Unfall 3 Tote

"Autofahrer rast in Menden in einen Schützenfest Umzug und tötet mehrere Menschen Mit Decken verhüllt liegen die Leichen auf der Straße."


So steht es im Internet. Wieder andere Titeln "Amokfahrt" oder es wird ueber die Fahrtauglichkeit von Senioren diskutiert.

Die Betroffenen kommen bei all dem wieder einmal zu kurz. Zu lasch waren die Sicherheitsmassnahmen, die dieses Attentat oder Unfall oder Amokfahrt haetten verhindern koennen. Polizeibeamte standen anscheinen neben ihrem Fahrzeug und beobachteten wohl den Zug und nicht das Geschehen drumherum. Traurig! Unser herzliches Mitleid gilt den Angehoerigen der Opfer!



Von Lisa (Stuttgart - Bad Cannstatt) sind es 421 km – about 5 hours 05 mins bis zum Ort des Geschehens im Europa ohne Grenzen.


View Larger Map


Free Blogger Templates by Isnaini Dot Com and Wedding Dresses. Powered by Blogger